Mit Ablauf des ersten Schulhalbjahres 2015/16 sind Frau Hella Krug und Herr Lothar Vasel in den Ruhestand verabschiedet worden.

Frau Krug war nach ihrem Studium zunächst als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Gießen und als Lehrkraft an der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule in Fritzlar tätig. Nach ihrer Referendarszeit wurde sie zunächst Studienrätin in Nordrhein-Westfalen bis sie 1981 an unsere Schule wechselte.

Herr Vasel studierte an der Universität Marburg, war Studienreferendar in Kassel und wurde 1980 an die THS berufen. 1985 betraute man ihn mit der Leitung des Schulsports, 1998 wurde er zum Oberstudienrat befördert.

Wir wünschen Frau Krug und Herrn Vasel für die weitere Zukunft viel Gesundheit und alles Gute und bedanken uns sehr herzlich für die engagierte Arbeit an der THS.