Diplom-Pädagogin Katja Kirchner hat am 1. Juni ihre Arbeit als neue Schulsozialarbeiterin bei uns aufgenommen.

Frau Kirchner verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Schülerinnen und Schülern mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Herausforderungen.

Wir freuen uns, dass sie nun unserer Schulgemeinschaft als Ansprechpartnerin in sozialpädagogischen Fragen bereichert und unseren Schülerinnen und Schülern individuelle Unterstützung bei schulischen und persönlichen Problemen anbieten kann.

Frau Kirchner ist in ihrem Büro im historischen Altbau, per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Wir heißen Frau Kirchner herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit an unserer Schule. Das Foto zeigt sie (links) mit Miriam Krämer vom Starthilfe Ausbildungsverbund Schwalm-Eder, die sie in ihre neue Aufgabe einführte.