Die THS-Pop-Band unter Leitung von Juliane Pohl stellt sich am Freitag, 13. Januar 2017, um 20 Uhr, in Kassel, dem Bandcontest des Rockbüros Kassel.

Die Band hatte im Tonstudio von k4records, Remsfeld, ihren Demosong aufgenommen, um sich beim Bandcontest für Nachwuchsmusikerinnen und -musiker des Rockbüros Kassel zu bewerben. Dieser Wettbewerb wird jährlich ausgeschrieben und findet im Kulturzentrum K19, Moritzstraße 19, statt.

In die Vorauswahl kamen drei Bands, die nun am Freitag gegeneinander antreten. In die Entscheidung, wer die beste Band ist, gehen Publikums- und Jurymeinung zu jeweils 50% ein. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Band möglichst viel Unterstützung erhält.

Besonders bedanken möchte wir uns bei Dr. Christian Nöding, dem Leiter der Bigband „Störlampe“, der die THS-Pop-Band im Tonstudio unterstützt hat.

Projektleitung: Juliane Pohl