Zum Ende des Schuljahres wurden am 22. Juni 2017 in einer Feierstunde in der Aula Kolleginnen und Kollegen unserer Schule verabschiedet.

Oberstudienrat Eberhard Hüttl geht in Pension. Nach dem Studium in den Fächern Chemie und Sport an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und Referendariat in Usingen nahm er zunächst eine Stelle in Nordrhein-Westfalen an, um im Schuljahr 1996/97 an unsere Schule zu wechseln. 2003 wurde Herr Hüttl aufgrund seiner hohen Kompetenz, seiner Zuverlässigkeit und seiner Kooperativität zum Oberstudienrat im Bereich der Naturwissenschaften (Sammlungsleitung Chemie, Wettbewerbe) ernannt. Herr Hüttl war ein außerordentlich beliebter Lehrer und der THS in seiner zwanzigjährigen Tätigkeit sehr verbunden. Wir wünschen ihm das Beste für den Ruhestand.

Studienrat Ulrich Eger wechselt in sein Heimatland Thüringen, Studienrat Sebastian Schackert an die Gesamtschule Melsungen.

Für unsere Vertretungslehrkräfte, Alexej Möller, Timo Marx und Elena Kohlbek, endet das Arbeitsverhältnis.  Viktoria Markmann hat ihr Referendariat abgeschlossen. Silvia Kordes und Dr. Uwe Rose nehmen ein Sabbatical und kehren im Schuljahr 2018/19 wieder zu uns zurück.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die sehr engagierte Arbeit an unserer Schule und wünschen ihnen beruflich wie persönlich alles Gute.