Der Wahlkurs „Englisches Theater“ unter Leitung von Luise Kohl-Hajek lädt am Dienstag, 13. Juni 2017, um 19.30 Uhr, zu seinem Stück „If I Was Your Boyfriend“ in die Aula unserer Schule ein.

Zwischen Schulgong und oft endlos scheinenden Stunden tobt das Leben, genauer die für die meisten Mädchen im Alter von 15 wirklich wichtigen Fragen:  Wie style ich mich? Was ist wichtig im Umgang mit Jungen? Wer passt zu mir? Wie werde ich anziehend für das andere Geschlecht? Wie kann ich den, den ich von Ferne anhimmele, für mich gewinnen?

Die neunzehn Mädchen des WU Kurses Englisches Theater im Jahrgang 9  schrieben unter Anleitung ihrer Lehrerin Luise Kohl-Hajek, ausgehend von einigen kleineren Vorlageszenen, ein Theaterstück, das sie nach dem Justin-Bieber-Song „If I Was Your Boyfriend“ benannten.